Frage von BellaCharline, 43

Wie kann ich das definieren (Thema Musik)?

Wie würdet ihr am besten die aktive Beschäftigung mit Musik definieren ?

Danke jetzt schon :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaSternchen13, 14

Gute Frage!
Auf Englisch würde man sagen "to deal with music"
Aber auf Deutsch? Da fällt mir wirklich nichts ein außer sowas wie "seine Zeit in Musik investieren" etc., aber das ist ja leider nicht das, wonach du suchst :/

Antwort
von Gaga34, 7

Musik downloaden, hören oder spielen