Frage von Sara98,

Wie kann ich das Bluetooth beim Medion Akoya P9614 einschalten?

Antwort von jnxs68,

Müsste eigentlich einen WLAN/Bluetooth-Schalter am Gehäuse haben (Seite oder vorn) oder mal Tastenkombinationen wie "Fn+F2" probieren...

Kommentar von jnxs68,

Vorausgesetzt natürlich, dass ein Bluetoothmodul drin ist!

.

Wenn kein Schalter am Gehäuse ist: Bluetooth über den Windows-Gerätemanager (in der Computerverwaltung: C:\Windows\System32\compmgmt.msc) aktivieren/deaktivieren...

Kommentar von Sara98,

natürlich ist dort bluetooth eingebaut aber ich weis nur nich wie es eingeschaltet wird nach deiner erklärung bin ich jetzt i.wie verwirrt -.-

Kommentar von jnxs68,

Scheint tatsächlich keinen separaten Schalter zu geben. Also auf der angeschlossenen Tastatur mal probieren "Fn+F2" zu drücken (kann auch eine andere Kombination aus Fn und F1 bis F12-Taste sein). Oder bei Win 7 über Geräte und Drucker bzw. den Gerätemanager wie oben beschrieben - versuchen das Bluetoothmodul zu aktivieren.

.

Möglicherweise ist Bluetooth auch softwaregesteuert deaktiviert. Ggfls. über eine mitgelieferte (vorinstallierte Bluetoothsoftware/Computerverwaltungssoftware) zu aktivieren.

.

Oder auch: unten rechts neben der Uhr in der Taskleiste nachsehen, ob es ein blaues Symbol mit weissem oder rotem "B" angezeigt wird (Bluetooth-Symbol). Wenn ja, mal mit der rechten Maustaste daraufklicken und nachsehen, ob eine Aktivierung über das erscheinende Menü möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten