Frage von Lisa20001811, 155

Wie kann ich das bloß schaffen Ich brauch unbedingt hilfe?

Ich w 15, 177m, 62,9kg Ich möchte so aussehen wie auf dem Bild

Antwort
von Mooritz1996, 44

Ich finde das Mädchen auf dem Foto hat eine super Figur und es sieht extrem gut aus, aber dünner sollte es dann auch nicht werden. So ist es schon genau richtig.

Für diese Figur wiegst du zu momentan zu viel. Wenn du bei deiner Größe und deinem alter auf ca. 50-52 kg kommen würdest dann bist du ungefähr genauso schlank wie auf dem Foto. Das wäre dann untersten Normalgewicht. Dann hat sie noch erkennbare Bauchmuskeln, die den Bauch zusätzlich straffen, welche du mit Situps hinbekommst. 

Kommentar von Lisa20001811 ,

Vielen Dank

Antwort
von LMAADF, 60

Danke -.- Jetzt bin ich rallig...

Aber zum Thema: Nix essen wäre des Geheimnis Lösung, dies führt allerdings zur Magersucht, welche Lebensgefährlich ist.

Antwort
von Aliha, 49

Wenn du so aussiehst, fühlst du dich unter Garantie immer noch zu dick und wo dieser Wahn, mit dem du jetzt schon beginnst, hinführt, ist hinreichend bekannt.

Antwort
von MaggieundSue, 40

Also, schön ist anders! Das Mädchen auf dem Foto ist Magersüchtig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten