Frage von StayAnonym, 14

Wie kann ich das Bild vom PC auf den Fernseher bekommen per HDMI aber die Audioausgabe des Fernsehers nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baumfrosch25, 14

Indem du am PC als Soundausgabe HDMI wählst und nicht deine Lautsprecher.

Kommentar von StayAnonym ,

Ah super, dankeschön für die schnelle Antwort! :-)

Kommentar von baumfrosch25 ,

Kein Ding :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Bild und Ton werden über HDMI übertragen. Eventuell musst du den Ton auf HDMI umstellen im PC. Lautsprechersymbol rechts anklicken und Wiedergabegerät.

Antwort
von lutsches99, 9

in den soundoptionen unter wiedergabe auf hdmi stellen

Antwort
von max230, 6

Der ferner hat erst mal keine Ausgabe ..... Und 2. nein wie soll eine HDMI anstcker in einen 3,5mm klinkenbuchse passen ?