Frage von Ilifpv, 50

Wie kann ich das Bild auf meinem Handy verdoppeln warum ich das machen will steht unten ?

ich habe eine fpv drone und das Bild wird auf das Handy übertragen habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Handy Bild verdoppel damit ich es auf meine Vr sehen kann?

Antwort
von Dragneel654, 38

Ich hab das jetzt so verstanden, dass du die Drone ein Live-Bild liefert, welches du auf deinem Handy sehen kannst, das du aber gerne auf deine VR-Brille sehen würdest. Du kannst bei Android screen miroring aktivieren, die das Handybild mit leichter Verzögerung auf einen Empfänger weiterleitet.

Je nachdem was du für eine Brille hast, geht das damit vlt. Ich kenn mich da nicht so aus, wenn nicht musst du eben einen Laptop dazwischen hängen.

Kommentar von Ilifpv ,

In meine Vr Brille muss man das handy reinmachen (Cardboard) deswegen muss man das Bild verdoppeln 

Kommentar von Dragneel654 ,

Such mal im Playstore nach einer Anwendung dafür.

Ich habe nach Samsung VR gesucht und die App Google Cardboard gefunden. Da du schon in deinem Kommentar Cardboard erwähnt hast, denk ich mal, dass die App funktionieren könnte.

Kommentar von Ilifpv ,

Kann man da jedes Bild auch das haptmenü (des handy ) das Bild verdoppeln 

Kommentar von Dragneel654 ,

Das weis ich nicht. Ich habe nur im Playstore nach einer passenden App gesucht aber sie nicht ausprobiert. Das musst du selber herrausfinden.

Antwort
von SrgtHackfleisch, 39

Über was für einen Anschluß kriegt die VR Brille das Bild? Es gibt Handys die es über Micro USB zu HDMI z.B ermöglichen. Evtl auch über USB. Hat sie vllt Bluetooth? Kenne mich mir VR-Brillen nicht so aus aber es wäre hilfreich zu wissen wie sie das Bild kriegt.

Kommentar von Ilifpv ,

In meine Vr Brille muss man das handy reinmachen (Cardboard) deswegen muss man das Bild verdoppeln 

Kommentar von SrgtHackfleisch ,

Achso, verstehe. Du solltest denke ich eine Anwendung dazu haben. Handy Modell?

Kommentar von Ilifpv ,

Samsung galaxy s5 und wie heißt diese Anwendung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten