Frage von Cupcake0000, 51

Wie kann ich das bild auf englisch beschreiben?

Also ich sollte das Bild mit 3-4 Sätzen beschreiben aber mir fällt nichts ein ? Man kann es ja nur mit einem Satzen beschreiben weiß einfach nichts dazu viel könnt ihr mir vllt. Helfen? Aber ist es schon mal gut? : In the picture i can see a desert.

Antwort
von sigaint, 21

Rechts unten stehen ein paar Bäume. Links von den Bäumen gibt es einen kleinen Weg welcher zu Häusern die eher im Hintergrund stehen führt. Am Horizont befinden sich große Berge und ein schöner blauer Himmel.

Was ist daran so schwer? :D Übersetzten musst es aber schon du 

Kommentar von Cupcake0000 ,

Also ich sehe nur eine Wüste sonst nichts

Kommentar von Oubyi ,

Also wenn Du die Berge nicht siehst, dann hast Du echt Probleme!

Kommentar von Cupcake0000 ,

Ja halt auch Berge natürlich

Kommentar von Cupcake0000 ,

Dankeschön hast mir wirklich weitergeholfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community