Frage von LZ123, 191

Wie kann ich das Benachrichtigungsproblem lösen, welches unter WhatsApp für Windows Phone auftaucht?

Ich habe Whatsapp auf meinem Microsoft Lumia 640 auf Windows Phone 8.1 Update 2. Ich habe auch Whatsapp installiert und nutze es regelmäßig. Momentan habe ich aber ein mehr oder weniger kleines Problem. Wenn ich die App schließe, dann kann es schon einmal vorkommen, Dass es eine Meldung von WhatsApp gibt, es sei ein Benachrichtigungsproblem vorhanden und ich soll das Telefon mal neu starten oder es später noch einmal versuchen. Ein Neustart bringt allerdings relativ wenig.

Was kann ich tun, damit das aufhört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torsten715, 156

Mach einfach mal nen Soft-Reset. Bei mir (Lumia 620) hats schon geholfen:

Gleichzeitig "Volume-down" und den Sperr-Knopf an der Seite gedrückt halten, bis dein Smartphone neu startet.

Antwort
von zirconium666, 143

Hallo!

Entweder einfach mal einen Soft Reset oder eine Neuinstallation der App, oder am besten beides.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community