Frage von AnnMarie0805, 66

Wie kann ich das beim Schminken verhindern?

Das passiert mir immer wieder beim Concealer und ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden warum das bei mir so ist. Es sieht so aus als ob ich es nicht verblenden hätte. Das stimmt aber nicht. So kann man doch nicht rausgehen. PS am Concealer kann es nicht liegen habe schon viele ausprobiert und es geschieht bei jedem

Antwort
von heidemarie510, 32

der Concealer sollte immer im Ton heller sein, als Dein make up. Das make up kommt darüber.Den Concealer musst Du mit den Fingern ganz leicht ausstreichen. Aber das machst Du ja sicher, was. Kann wirklich sein, dass er zu dunkel ist. Geht es denn bei Dir nicht ohne? :-)

Antwort
von vanadia, 25

Dann trägst du ihn falsch auf . 

Hab das früher auch oft falsch aufgetragen und des sieht wirklich schlimm aus. 

Versuche den Concealer in einem Dreieck aufzutragen dann verblenden und dann noch mit Puder drüber gehen. 

So sieht das bei mir ganz gut aus. Ich muss ehrlich sagen bin durch Youtube videos drauf gekommen (war da erst 13) schau da doch auch mal rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten