Frage von qweruy, 35

Wie kann ich das beim App Store ausstellen?

Wenn ich beim AppStore bin sieht man bei den heruntergeladenen Apps die man wieder deinstalliert hat ja diese Wolke wie kann ich das weg kriegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antitroll1234, 19

Gehst mit dem Mauszeiger in iTunes bei gekaufte Artikel auf die entsprechende App und klickst das "x" links oben bei der App an, damit kannst Du diese App dann ausblenden und erscheint nicht mehr unter gekaufte Artikel.

Antwort
von Marislb, 19

Heißt halt, dass du es schon einmal heruntergeladen hast. Man könnte versuchen iCloud zu deaktivieren, was aber glaube ich auch nicht hilft.