Frage von tobiasgamer, 17

wie kann ich das bei meiner Uhr einstellen, dass ich nur die Uhrzeit sehe, wenn das Display auf mich guckt?

Habe eine neue Uhr bekommen https://www.amazon.de/gp/product/B014R01HGE/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF... (LINK ZUR UHR) nun habe ich die Uhr umgebunden, aber das Display ist dauern schwarz und ich kann die Uhrzeit nicht sehen, ich muss immer erst auf einen Knopf drücken. Kann ich das einstellen, dass, wenn das Display zu mir zeigt die Uhrzeit angezeigt wird oder das die Uhrzeit generell angezeigt wird, ohne das ich einen Knopf drücken muss? Wäre nice wenn sich damit jemand auskennt und mir weiter helfen kann.

Peace, Tobias

Antwort
von elagtric, 4

Keine Bedienungsanleitung dabei ?

Klingt für mich wie eine Art Bildschirmschoner, um Energie zu sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten