Frage von Blattteich, 2

Wie kann ich das bei meinem Mac verstellen?

Hey zusammen,

mein Mac-Laptop geht mir grad ein bisschen auf den Geist und in meinem grenzenlosen Technikverständnis hab ich keine Ahnung, was ich da machen kann.

Und zwar bleibt jedes Mal, wenn ich im Internet ein Video anschaue und auf Vollbild schalte, die Symbolleiste unten auf dem Bildschirm sichtbar, auch wenn ich nochmal auf das Video klicke. Weiß jemand, wie ich das wegkriegen kann?

Es ist ja okay, wenn ich normale Videos anschaue, aber bei Untertiteln ist es halt etwas störend, da sie von der Leiste verdeckt werden.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps!

Alles Liebe,

eure Blattteich

Antwort
von unkissedfrog, 2

Hallo, diese Symbolleiste, die Du meinst, heisst Dock. Du kannst es aus- und einblenden. Dazu hast Du die im Folgenden genannten Möglichkeiten: 

http://www.tippscout.de/apple-dock-ausblenden_tipp_3544.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten