Frage von HalloRossi, 43

Wie kann ich das bei Facebook einstellen, dass ich wieder eine Freundschaftsanfrage bekomme, nachdem ich es einmal abgelehnt habe?

Vor einigen Monaten hat mir mal einer bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Und da ich den da noch nicht so kannte, habe ich diese nicht angenommen. Jetzt sieht die Lage anders aus. Er dürfte jetzt noch mal, wenn er denn wollte. 😉Aber, das weiß ich aus eigener Erfahrung, Facebook blockiert das! Also, man darf nicht jemanden zweimal eine Anfrage stellen, der Button dazu verschwindet dann einfach. Aber das kann ich ja sicherlich irgendwo einstellen, oder? Wenn ja, wo denn? Oder geht das nach einer gewissen Wartezeit von selber wieder?

Antwort
von tofuschwein, 15

Anfrage selber stellen! Und nix da von wegen der Typ soll zuerst kommen, wenn du mit ihm befreundet sein willst schick ihm einfach eine Anfrage

Antwort
von Nevermind1992, 6

???was???

natührlich kann man öfter als ein Mal eine Freundschaftsanfrage stellen, außer man hat den Nutzer blockiert. 

Ansonsten schick doch selber mal eine Freundschaftsanfrage

Antwort
von heidemarie510, 18

Das ist mir neu, dass man kein 2. mal anfragen kann. Mich z.b. hat mal jemand 2 mal geaddet! Das geht und ist noch nicht lange her. Stelle Du ihm doch eine Anfrage.

Antwort
von Suchtberatung, 19

Stimmt so nicht. Der Button verschwindet nicht wenn man es einmal versucht. Schick du ihm doch mal eine Freundschaftsanfrage dann hat sich das erledigt. Also ein zweites Mal Anfragen würde ich jemanden persönlich nicht ;)

Kommentar von HalloRossi ,

Doch, der Button verschwindet. Ich habe neulich auch mal jemanden angefragt, und der wollte mich nicht, jetzt ist da nur der Button  " Nachrichten" zu sehen.

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann hat ER das so eingestellt. Er kann z.b. einstellen, Anfragen nur von Freunde von Freunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community