Frage von Albozz998, 31

Wie kann ich das beheben also mein..?

Computer der geht zwar an zeigt das es lädt und plötzlich, schwarze Bildschirm? Kann mir einer helfen wieso weshalb warum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 12

Nö, keiner weis hier, was für ein PC was für ein Betr. System weil du so schreibfaul bist !

Antwort
von TheAgent2000, 7

Ich hatte das auch mal, als ich 2 verschiedene RAM Platten hatte.

Antwort
von Lwookie3000, 20

Hey, Albozz998

Hast du dich denn schon angemeldet oder ist vor der Anmeldung schon Schwarzer Bildschirm?

Höchstwahrscheinlich startet der Prozess explorer.exe nicht. Drück mal STRG + ALT + ENTF gleichzeitig auf deiner Tastatur und Klicke auf Task-Manager starten. Wähle dann oben den Reiter Datei aus und klicke auf "Neuen Task ausführen". Dort gibst du dann explorer.exe ein und klickst auf "OK". 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von Albozz998 ,

schon vor der Anmeldung

Kommentar von Albozz998 ,

hab jetzt ausversehen auf negativ geklickt sorry

Kommentar von Albozz998 ,

Ich werde es heute versuchen haha danke erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community