Frage von musicmann9696, 124

wie kann ich das bearbeitete von streampro nutzen (via twitch)?

Antwort
von KrizzlyLive, 103

Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich selber Streamer bin. Du musst die Overlay URL kopieren die sieht zirka so aus:https://streampro.io/overlay/randomlettersandnumbers........ Danach musst du in OBS (falls du dieses Program benutzt) das CLR Browser Plugin runterlade und eine CLR Plugin Quelle erstellen mit der Overlay URL drinnen und der genauen Maße. Falls ich was falsch verstanden habe dann sags mir.

Kommentar von musicmann9696 ,

naja ich nutze xsplit broadcaster und ich weiß nicht welche url du meinst?

Kommentar von KrizzlyLive ,

Da sollte es so ähnlich funktionieren:
https://streampro.io/blog/guides/set-up-streampro-on-xsplit/
Diese Anleiting habe ich auf ihren Blog gefunden

Kommentar von musicmann9696 ,

https://streampro.io/blog/wp-content/uploads/2015/07/xSplit-Webpage-URL-Spro.jpg ist das die aber woher bekommei ch die von dem bild?

Kommentar von KrizzlyLive ,

Im Editor auf der StreamPro Website, wenn du dein Overlay bearbeitest. Oder wenn es schon gespeichert ist auf das Overlay gehen und "Launch" drücken und die URL von dem Fenster welches sich öffnet koppieren und benutzen.

Kommentar von musicmann9696 ,

aber dann sehe ich das garncht z.b. den chat da ich ja nichtdarüber spiele oder ?

Kommentar von KrizzlyLive ,

Ich verstehe jetzt gerade nicht genau wie du das meinst aber ich hab dir ein  Video angehängt ist zwar für OBS aber est funktioniert ziehmlich gleich.
https://www.youtube.com/watch?v=o-VwzIrubII

Kommentar von musicmann9696 ,

habe ja alles verstanden nur meine letzte frage ist, ob ich auch i.wie im spiel den caht durchdiese einstellungen sehen kann und wenn wie. Weil das die größen streamer ja auch i.wie machen nur wie?

Kommentar von KrizzlyLive ,

Dies geht durch den Punkt Widgets im Editor auf Stream Pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten