Frage von Daysiii, 42

Wie kann ich das backen?

Hallo💫
Also ich hab dieses Bild auf insta gefunden und wollte jetzt fragen ob jemand eine genauere Anleitung hat, also weiß wie man sowas backt. Ich möchte diesen Kuchen unbedingt backen. Achso und bitte keine Videos also Verlinkungen zu you Tube oder so, danke🎀🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 21

Das ist ganz einfach, du brauchst nicht mal ein Rezept dafür.

- Nimm einfach fertige Böden, oder backe welche selbst

- Dann füllst und bestreicht du alles mit Sahne oder einer Creme, u.s.w.

- Außen kommen Kinderriegel dran (gut fest drücken)

- Oben drauf Kinderriegel oder Kitkat, zur Begrenzung

- Dann nur noch nach Wunsch füllen

- Fertig.

Es sieht schwieriger aus, als es ist.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 16

Ja klar kannst du den backen.
Ne einfachere Variante wäre halt wenn man einen normalen kuchen bäckt, eine Glasur drauf macht und dann smarties und co oben draufstreut. Wenn die glasur trocknet ist alles schön fest

Antwort
von NikoleMizuno, 25

Hier ein Video:

  • youtube.com/watch?v=QPO6OTXLa6s

Statt den Schokostäbchen sind es in deinem Fall dann KitKat :)

Hier nochmal in Kürzer und Deutsch:

  • amerikanisch-kochen.de/candy-cake-susigkeiten-kuchen/2517


Kommentar von Daysiii ,

Danke aber ich hatte ja geschrieben keine links zu youtube...

Antwort
von Ninotschkaa123, 36

Geb einfach mal M&M oder Smartie Kuchen im Internet ein. Viel Spaß dabei:)

Antwort
von Chiarissima, 38
Antwort
von l1i2n3n4, 42

Hab sowas in der Art schonmal gemacht und das klappt gut . Ich würde mal auf youtube m&m cake eingeben oder so da gibt's ganz viele Anleitungen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community