Frage von ydljgvbhjbawf, 34

Wie kann ich das AutoUpdate des Adobe Reader abschalten?

Der hat heute einfach ohne zu fragen sein bescheuertes Update installiert. Gibt es eine Alternative zu Adobe Reader die auch in hiher Qualität druckt? Der PDF-XChange Viewer ist leider durchgefallen, der druckt Barcodes nicht in ausreichender Qualität. Ich habe schon den FolashPlayer überall deinstalliert. Der Adobe Reader muss auch schnellstmöglich durch gute Software ersetzt werden.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 22

Hier eine Anleitung: http://www.softwareok.de/?seite=faq-System-Allgemein&faq=64

Du kannst es ja so einstellen, dass Updates zwar heruntergeladen werden, die Installation aber von Hand gemacht wird.

Zu Alternativen kann ich Dir keinen konkreten Tipp geben, da ich keine Barcodes ausdrucke, aber hier mal eine Auflistung: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_PDF-Software

Vielleicht liegt es ja auch an Deinem Drucker, oder kannst du das ausschließen?

Antwort
von kreuzkampus, 21

Ein sehr guter Ersatz, zu dem ich aus denselben Gründen, wie Du, gewechselt habe, ist der xChange Viewer. Der hat alles, was Adobe auch hat; vielleicht sogar noch mehr.

http://www.heise.de/download/pdf-xchange-viewer.html

Kommentar von LemyDanger57 ,

Das der Xchange Viewer bei ihm durchgefallen ist, hast du aber gelesen?

Kommentar von kreuzkampus ,

 Asche auf mein Haupt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community