Frage von Lina00Yolo, 36

Wie kann ich das auf mein IPhone runterladen?

Hey ich habe ein IPhone 4 und wollte mir eine App aus dem Internet runterladen doch da steht immer: Siri kann die Datei nicht laden. Was kann ich dagegen tuhen? Bei Samsung war das immer so das man von Unbekannten Quellen in den Einstellungen einschalten müsste damit das ging muss ich das auch machen und wenn ja wo finde ich das auf dem Iphonr?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 15

Hallo,

☆ Du kannst keine Apps außerhalb des Appstore installieren.

☆ Ausnahmen sind Konfigurationsprofile die, aber aktiviert werden müssen. 

☆ Weitere Alternative: Jailbreak 

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 12

Um gecrackte apps aus dem internet zu installieren benötigst du einen jailbreak, ich rate aber ab gecrackte apps zu installieren da die entwickler auch ihr leben bezahlen müssen

Antwort
von imaawesomee, 15

Dann mach's manuell. Was willst du runterladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten