Frage von frwar, 41

Wie kann ich das auch so einstellen?

In Videos von bsw. GommeHD oder GermanLetsPlay sehe ich manchmal, dass sie beim Bogen mit dem Kreuz in der Mitte des Bildschirms nicht so hoch zielen müssen, um entsprechend weit schießen. Ich muss aber viel höher zielen. Wie stell ich das auch so ein wie?

Antwort
von PandZzo, 41

Ich glaube du meinst das sie Optifine haben und auf eine Taste drücken müssen zum zoomen

Antwort
von Cr4zYshInY, 26

Vielleicht hast du dein FOV niedriger eingestellt! Drück auf Escape und oben links stell das FOV AUF quake Pro! Dann sollte das genauso sein!

Antwort
von Onix1025, 23

Spring vor dem Schuss

Antwort
von WombatCC, 21

Du musst den Bogen voll anspannen?

Antwort
von Bogenfreund, 24

Sorry, aber diese Frage gehört hier sicherlich nicht her. Dafür gibt es die Kategorie "Computer" und "Computerspiele".

Antwort
von MarvinUngewiss, 18

Die haben Youtuber rank die haben alle möglichen Vorteile

Antwort
von nazeee, 25

Das kann man nicht einstellen die schiessen normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten