Frage von Luemmel1997, 32

Wie kann ich das auch haben?

Ich bin manchmal echt frustriert wenn ich Leute sehe die richtig gute Freunde sind und viel miteinander machen und erleben und auch miteinander lachen, ich bin manchmal echt neidisch auf solche Menschen, aber jetzt nicht in form von hassen sondern lediglich das ich auch gerne sowas mal hätte, ich habe einen den ich "guter Kumpel" nennen würde, aber da melde ich mich irgendwie immer bloß und er nicht (er sagt er ist schreibfaul) und jetzt hatte er zuletzt auch etwas mit einem Mädchen und von daher wird er sich nicht alleine melden..

Was denkt ihr ?

Antwort
von EpsilonXr, 9

Wirklich gute Freunde hat man entweder seit seiner Kindheit oder man durchsteht zusammen etwas überwältigendes "Wenn wir hier jemals lebend rauskommen sollten, lass und beste Freunde sein" sowas irgendwie x) Also das man einfach ein Erlebnis, dass man zusammen verbracht hat teilen kann. Einfach so jemanden ansprechen oder durch Arbeit, Schule usw. kennen lernen hilft da glaube ich nicht :/

Antwort
von JZG22061954, 2

Freunde welche dieser Bezeichnung auch vollauf gerecht werden, die wirst Du ganz sicher nicht herbeiwünschen oder herbeizaubern können und oft genug oder eigentlich besser gesagt immer hat auch der Vater Zufall dabei seine Hände mit im Spiel. Ergo, sehe zu das Du aus dieser für dich unbefriedigenden Situation letztendlich das beste daraus machst und vielleicht begegnest Du irgendwann jemandem der sich mit der Zeit dann zu einem wirklichen Freund mausern wird.

Antwort
von robi187, 4

hast du denn dich selbst leib? = gesunde eingenliebe?

was kannst du tun das du dich selbst mehr lieb hast = bedingungslose selbstannahme?

leute die sich selbst mögen, (diese kennst du sicher) das ist wie eing magnet eine grosse anziehung?

als man kann zu einem glaus hab voll sagen oder halb leer, der zustand ist immer der gleiche?

aber mit einem bischen eigeliebe sieht das halb volle glas glich besser aus?

Antwort
von scherzkeks100, 15

Naja, Freund kann man überall finden. Man muss die Leute nur ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten