Frage von Jonas0305, 91

Wie kann ich das an den PC anstecken?

Das ist ein RFID-Reader - soviel weiss ich. Aber ich weiss nicht mit was ich ihn verbinden soll... Dabei war ein Teil (siehe Bild). Kann mir jemand einen Link von dem Gerät / Kabel / Teil was auch immer schicken mit dem ich diesen Reader an den PC anschliessen kann? Danke❤️

Antwort
von HardwareGuru, 37

Das Ding geht ohne Zusatz Hardware gar nicht an nen normalen PC da es für nen Arduino ist.

Kommentar von Jonas0305 ,

Link vom konkreten Gerät? Vielen Dank!

Kommentar von HardwareGuru ,

Du solltest dir eher direkt eine Reader für den PC holen.

Antwort
von fserenade, 48

Ich enttäusch dich ja ungern, aber das ist ein RFID-Reader für einen Arduino. Das kannst du nicht einfach so am PC anmachen

Kommentar von Jonas0305 ,

Link vom konkreten Gerät? Vielen Dank!

Antwort
von playzocker22, 32

Brauchst nen Arduino dafür und der kann dann eventuell an den PC.

Kommentar von Jonas0305 ,

Link vom konkreten Gerät? Vielen Dank!

Antwort
von Modem1, 21

siehe mal nach:    Kampis Elektroecke.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community