Frage von Skyarttic, 19

Wie kann ich das am besten angehen?

Halloooo also mein Problem: Ich wärde liebend gerne Art commissions von meinem insta acc aus machen, da ich dafür genug follower hätte und das für mein leben gern tuhen würde. Aber 1. bin ich erst 14. ist das dabei ein problem? 2. Wie kann ich das mit den überweisungen angehen? Ich hab da nich nicht viel erfahrung ^^' und gibt es eine altersbeschränkung für redbubble shops?

Antwort
von STiXO, 19

Egal Welche Zahlung getätigt wird, so lange die "Ware" gegen Geld eingetauscht wird musst du mindestens ein bestimmtes Alter erreichen. Und das mit dem Alter finde ich quatsch mach das was dir Spaß macht niemand ist zu alt oder zu jung für irgend etwas !

Grüße

Antwort
von TheFreakz, 18

Du musst ein Gewerbe anmelden, sonst ist es illegal Geld dafür zu verlangen.

Kommentar von purushajan ,

künstler sind freiberufler und brauchen deshalb KEIN gewerbe anzumelden, wenn sie ihre kunst verkaufen, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Freiberuf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten