Wie kann ich das alles aufnehmen (Exfreund)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selber schuld, wenn Du Dir sowas antust. Ich weiß.. jung, Gefühle, erste große Liebe.. aber in zwei, drei Jahren lachst Du darüber. Es gibt so viele gut Typen, mit denen Du wahrscheinlich eine viel bessere Beziehung haben könntest.

Was Du da geschrieben hast hört sich einfach nur nach Spielchen, Drama und Unsicherheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat halt eine Nacht mit dir verbracht.
Tiefere Bedeutung hat das meiner Meinung nach nicht.

Falls es sich doch anders herausstellen sollte - schön für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nach spielen. Wieso sollte einfach Frauenunterwäsche bei ihm rumliegen? Und "Das soll unter uns bleiben" heißt bei 99% der Fälle, dass es keiner Wissen soll, weil sonst alles ans Licht kommt. Ich würde nicht mehr darauf eingehen. Ex ist Ex und bevor du nicht weißt, dass er wirklich Single ist und das alles, würde ich sowas nicht mehr machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich es verstanden hab, habt ihr die Nacht zusammen verbracht obwohl ihr getrennt seid. Sich mit dem Ex wieder einzulassen geht selten gut, schließlich gab es ja einen Grund das er Schluss gemacht hat. Vielleicht vermisst er dich wirklich. Vielleicht will er aber auch nur "spielen" schließlich soll er ja auch was mit seiner Ex haben. Bevor ihr wieder irgendetwas anfangt, solltest du unbedingt klären was das alles sollte, sonst könnte es sein das du nur für seine einsamen Stunden hergehalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung