Frage von Lisa2703Steve, 48

Wie kann ich das ändern zukünftig mit meinem Freund?

Guten Abend zusammen, Seit langer Zeit (2,5 Jahre) bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Allerdings kommt meine Familie mit ihm klar bloss er ist sehr faul und redet fast gar nicht und hilft nicht und rennt mir ständig nur hinterher. Im September fängt seine Lehre an. Das schlechte wie eben beschrieben kann meine Familie nicht leiden... Ich auch nicht aber ich weiss nich mehr was ich da noch machen soll meine größte Angst ist auch das er durch seine starke Faulheit die Lehre nicht schafft. Was soll ich tun?

Antwort
von isaloveit, 22

Rede mit ihm!
Ihr seid jetzt schon so lange zusammen. Da ist Ehrlichkeit das Wichtigste. Wenn du dir das nicht traust oder er es sich nicht annimmt, dann ist er wohl der Falsche. Ein kurzer Streit danach ist ja okay, aber es ist wirklich wichtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community