Frage von JanSeufert, 44

Wie kann ich das ändern ich bin Administrator?

Antwort
von Duponi, 44

rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften wählen , und bei Sicherheit den Admin (dich) eintragen

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 34

Was auch immer du vorhast, den Tencent Virus wirst du sooo einfach nicht wieder los.

http://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/protect\_other-protect\_scannin...

Antwort
von Herb3472, 40

Was möchtest Du machen?

Kommentar von JanSeufert ,

Es gibt nur ein Konto und das ist meins auserdem steht bei mir Administrator

Kommentar von Herb3472 ,

Is ja ok, aber was möchtest Du machen?

Antwort
von Schnoofy, 42

Du hast definitiv keine Administatorenrechte.

Kommentar von Herb3472 ,

Doch, kommt leider auch bei mir manchmal vor - und ich bin alleiniger User und selbstverständlich auch gleichzeitig Administrator, weil ich das System selbst aufgesetzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten