Frage von JoJoJo153t73, 77

Wie kann ich das ändern ,das es so still zwischen uns istt?

Heey, Ich und meine Freundin verabreden uns öfters.Nur habe ich das Problem,das ich mit ihr iwie nicht immer rede.Also bei anderen mädchen ist das so,das ich über alles erzähle,aber bei ihr ist das so,dass mir nach 10 Minuten reden nichts mehr einfällt.Bei anderen rede ich wie ein Wasserfall und mir fallen viele Fragen ein,aber bei ihr ist es so,das wir dann einfach 1 Minute da sitzen,und mal nichts sagen. (Öfters wenn wir uns treffen)

Was kann ich dagegen machen,denn mit anderen Jungs redet sie so viel,und ich habe dann angst,das sie denkt,das ich zu unfähig bin oder so:/

Ps:sind 14 Danke :^

Antwort
von superlolly, 37

Hallo JoJoJo153t73 :)

Also ich fände es nicht schlimm,wenn es kurz mal nichts zu Reden gibt.Man muss ja nicht andauernd reden,wenn ihr euch auch schon besser kennt,ist das doch auch völlig in Ordnung.Das liegt auch nicht an Unfähigkeit, keine Angst. :)

Liebe Grüße :-)

Kommentar von JoJoJo153t73 ,

Ja,aber ich habe angst,das sie das denkt...Bei frauen weiß man nie :/

Kommentar von superlolly ,

Also ich würde es nicht so denken.Außerdem besteht ein Gespräch aus zweien,sie könnte ja auch mal was sagen;) Mach dir da keinen Kopf,dass versperrt nur noch mehr den Zugang zu Worten! :)

Antwort
von Rosalielife, 20

Mal dasitzen und schweigen ist doch nicht schlimm. Man kann sich richtig wohlfühlen im Einklang mit dem anderen!

Ihr habt euch vielleicht nicht soviel zu sagen, weil ihr zu wenig unternehmt oder Gemeinsamkeiten fehlen. Ändere das, gehe mii deiner freundin raus, unternehmt was mit anderen Bekannten und Freunden und du wirst sehen, ihr habt vieles, woran ihr euch gern erinnert und auch, was ihr noch machen wollt, muss geplant und besprochen werden.

Antwort
von Winkler123, 21

Unternimm mehr mit ihr.

Antwort
von Schonox, 35

Lass alles was dir in Sinn kommt raus das kann zu einem Thema kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten