Frage von f5f5f5, 51

Wie kann ich das Adressbuch vervollständigen lassen?

Früher, also vor vielen Jahren, gab es mal bei web.de die Möglichkeit einen Link an einen Adressbuch-Eintrag (Kontakt) zuschicken und er konnte dort seine Kontaktdaten überprüfen und selbst korrigieren. Diese Funktion finde ich unter meinem Web.de Account nicht mehr und für mich stellen sich hier zwei Fragen.

1) Wo ist die Funktion in Web.de zu finden? 2) Kann man sowas auch mit anderen Account (gmail) umsetzen?

Cu F5

Antwort
von Posaunist, 39

Direkt in Deinem web.de Adressbuch findest Du die Funktion Kontakte imoportieren.

Kommentar von f5f5f5 ,

Und? Ich will ja keine Kontakte importieren sondern ich möchte gerne einen Kontakt seine Kontaktdaten schicken und er soll sie selber vervollständigen können. Früher ging das.

Kommentar von Posaunist ,

2) Kann man sowas auch mit anderen Account (gmail) umsetzen?



Durch diese Frage dachte ich, Du willst aus dem gmail-Adressbuch Kontakte nach web.de übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community