Wie kann ich das Abspielen von Videos im Internet vollständig blockieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

deinstalliere doch einfach den Adobe Flash Player, damit kannst du bestimmt 95% aller Videos nicht mehr ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon707
13.11.2016, 12:34

Das habe ich mir auch schon gedacht. Also hab ich den Flash Player gesucht (sowohl bei Windows, als auch bei meinen Browsern Firefox und TOR) leider ohne Erfolg. Leider wird der Flashplayer nichtmal aufgeführt (also unter Programme bzw. als Add-On) Dann habe ich ein Deinstallationsprogramm heruntergeladen und ausgeführt... hat nix gebracht. Videos laufen weiter. Ich kann natürlich manuell alle FlashPlayer Dateien löschen, bin mir aber nicht sicher, ob mir das dann Windows stört.... Scheint ein sehr hartnäckiges Programm zu sein oder ich stelle mich blöd an... anyways danke für den Tipp.

0

früher hat "Opera-Turbo" ( für langsmes Interent) alle Videos deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?