Frage von NilsEller, 110

Wie kann ich das 184/184 px große bild vergössern ohne das es nurnoch ein Pixelhaufen ist?

Dieses Bild ist 184/184 px Groß.

Ich würde es gerne vergößern (Ürgendwie) ohne das es nur noch ein pixelhaufen ist.

Je Größer destso besser.

Minimal 819/819 px soll es haben (Wie gesagt minimal, also lieber etwas gößer).

Gibt es überhaupt eine möglichkeit? (Koste was es wolle, es ist mir egal sollte es etwas kosten, und auch die größe die summe (Auch wen ich nicht glaube das soetwas geld kostet)).

Danke im vorraus, MFG: Nils C. Eller

P.S.: habe das bild versehendlich falsch benant. Speam soll Steam heissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 49

Es würde unscharf werden, warum bemühst du nicht google? Spuckt z. B. sowas aus, wenn dir das weiterhilft... http://s409.photobucket.com/user/linking_01/media/elfen%20lied/Elfen_lied_wallpa...

Kommentar von NilsEller ,

Lucy und Elfenlied bilder habe ich hier genug hängen, es geht mir nicht darum. Sondern Elfenlied + AnimeNetwork (Die Steam Gruppe) als logo siet sehr gut meiner meinung aus. und neija es muss genau das bild s4ein. andere Elfenlied (Lucy) bilder brauche ich nicht. mein halbes zimmer ist eh davon zugekleistert :-)

Kommentar von Streamer ,

ah, ich kenne mich mit Anime nicht wirklich aus, habe leider keine Ahnung wer das ist. Aber wenn das Bild bekannt ist, ist das Logo nicht einfach nur ein bisschen Text auf ein Bild geklatscht? Ist ja dann nichts besonderes... Wofür brauchst du das denn, muss es genau dem Original entsprechen? Sonst nimm dir das Bild und lege selber einen Text drüber? 

Kommentar von NilsEller ,

Also erstmal. Die person heist Lufcy oder auch Nyu.

Der Anime heisst Elfenlied.

Ja es muss genau denn original entsprechen, ich weis nicht warum aber dieses bild interessirt mich sehr. ich würde es gerne zu meinen anderen Elfenlied bilder an der want hängen.

Gibt es wirklich keine möglichkeit? vieleicht ausdrucken und einscennen und das so vergössern. oder zum fachman gehen und es von ihn vergößern lassen?

Wie gesagt koste was es wolle.

Kommentar von NilsEller ,

verdamt! Nicht Lufcy sondern Lucy !

Kommentar von Streamer ,

Vielleicht kannst du die Steam-Gruppe anschreiben? Mit dem Bild wird das nichts, man kann zwar Bilder besser vergrößern als z. B. in einem Browser möglich ist, trotzdem kann nicht gezaubert werden. Bei so einem thumbnail ist einfach keine Bildinformation mehr enthalten, leider lassen sich Bilder nicht so vergrößern, wie man das im Fernsehen etc. sieht. Ausdrucken und einscannen bringt absolut nichts, das ist ja so, als ob ich mit einer Kamera von einem Bildschirm ein Foto mache. 

Also entweder das Original ausfindig machen (Personen anschreiben, wer auch immer das hochgeladen hat) oder nachstellen... 

Das am ähnlichste Bild, das ich gefunden habe stimmt vom Hintergrund nicht ganz http://www.madman.com.au/wallpapers/elfen%20lied_100_1024.jpg
Den roten Text könnte man entfernen und die weiße "Anime Network" schrift drauflegen, aber wirklich hochauflösend ist das dann immer noch nicht. Also ein Poster davon drucken würde ich jedenfalls auch davon nicht. Aber besser als ein thumbnail ist es allemal

Kommentar von NilsEller ,

Ok danke.

Achso ich bin einer der 2 Admins in der gruppe, und der andere Admin der das bild vor jahren designt hat hat leider kein größeres. hier der link zur gruppe: http://steamcommunity.com/groups/animenetwork

neija das nachstellen wird schwer werden, aber egal wieviele stunden mich das kosten wird ich werde das bild in groß nachmachen, und werde dafür sorgen das es zu 99,99% genau das selbe bild ist.

Antwort
von Kerridis, 16

Das wirst du dann wohl selbst abzeichnen müssen, mit Stift und Papier ggf. Lege ein Raster drüber und zeichne Rasterquadrat für Rasterquadrat, dann ist das relativ einfach. Kannst natürlich auch ggf. mit Tablet am PC machen.


Edit: Google-Bildersuche paar Sekunden: http://ayay.co.uk/background/anime/Elfen\_Lied/nyu-blood-stained-innocent/

Kommentar von Kerridis ,

Das aus der Google-Bildersuche ist natürlich nicht genau das gleiche, aber damit müsstest du es recht einfach nacharbeiten können. Alternativ: http://www.zerochan.net/397188

Kommentar von Kerridis ,

Ah, sehe gerade, dass Streamer dir auch schon solche Bilder vorgeschlagen hat. Da der Hintergrund bei dem einen von ihm und mir extrem ähnlich ist, sollte es doch wirklich ein leichtes sein, die Schrift drüberzulegen. Schau im Zweifelsfall mal bei http://www.myfonts.com/WhatTheFont/, ob da die Schrift erkannt wird, wenn du das Bild so drehst, dass die Schrift gerade ist. Dann vom Bild den Rand noch etwas abschrägen, ggf. die Person freistellen und auf dem Hintergrund etwas nach links setzen, Hintergrund etwas abdunkeln. 

Oder du versuchst das Bild abzufotografieren und dadurch zu vergrößern...

Antwort
von abssba1, 68

https://www.gutefrage.net/frage/einem-bild-nachtraeglich-pixel-hinzufuegen

Antwort
von Reg1123, 45

Das ist eine Aufgabe die der Pc nicht kann. Wir Menschen würden das in höchstens 30 Minuten öfters Vergrößern können, aber der Pc kann so etwas leichtes nicht...

Kommentar von NilsEller ,

Wie kann der Mensch das machen?

Kommentar von Reg1123 ,

Habt ihr so etwas nicht in Kunst gemacht?

Antwort
von Systemuser, 20

Genaugenommen - kaum! Welche Zielgröße ist denn zu erwarten?

Kommentar von NilsEller ,

Wie ich geschrieben habe:

"Minimal 819/819 px soll es haben (Wie gesagt minimal, also lieber etwas gößer)"

Also wäre die Zielgröße 819/819 px

Antwort
von Legomann27, 34

Das wird ohne, dass es unscharf wird, nicht gehen.

Antwort
von TimoDelt, 53

Es geht nicht beziehungsweise wird unscharf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community