Wie kann ich Dark Souls 3 (PC) normal zum laufen bringen ohne das es wie blöd ruckeln tut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzumerken ist evtl. noch, dass das Spiel aktuell bei einigen noch Probleme bereitet. Zumindest die PC-Version. Einige haben zum Beispiel auch mit häufigen Abstürzen zu kämpfen, obwohl die Anforderungen mehr als nur erfüllt werden. Ich bin davon selbst auch betroffen.

Seit heute Vormittag ist ein Patch draußen. Hast du den schon geladen? Wird es damit besser?

Ansonsten die bereits genannten Dinge probieren.

Interessant ist auch immer, ob solche Probleme nur bei dem Spiel auftreten, oder zockst du auch andere Sachen? Welche Erfahrungen hast du ggf. in den letzten Tagen mit anderen Games gemacht? Gab es auch da Probleme?

Ich selbst musste im Fall von Dark Souls 3 die Einstellungen runterschrauben, obwohl ich eigentlich mit meiner Hardware auf hohen Einstellungen spielen können sollte. Andernfalls bekomme ich auch besagte FPS-Meldung und fliege raus, um offline zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fearious
18.04.2016, 18:18

Ja den patch hab ich heruntergeladen aber er behinhaltet nur verbesserungen für waffen. Mit anderen spielen habe ich keine probleme. Dark Souls 2 konnte ich auf der höchsten grafikeinstellung problemlos spielen und Dark Souls 3 nichtmal auf der niedrigsten :/ 

0

Grafikkartentreiber Neuste Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal zu wenig RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoCrAZyYy
18.04.2016, 11:56

Du denkst falsch.

0

Deine Hardware sollte eigentlich dafür ausreichen. Deshalb:

CCleaner runterladen und laufen lassen.

Treiber aktualisieren (Grafikkarte, Mainboard, etc.)

Defragmentieren (Auslogics Disk Defrag)

Dann nochmal probieren ;)

MfG gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung