Wie kann ich damit umgehen/Ratschlag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Eifersucht könnte eure Freundschaft irgendwann mal kaputtmachen.

Gute Freunde akzeptieren es, wenn Freunde auch mal was mit anderen unternehmen und man nicht immer dabei ist.

Du kannst ja in der Zeit auch mal was unternehmen oder bist du so auf deine beste Freundin fixiert, dass du denkst, sie m u s s dich immer mitnehmen?

Keiner ist verpflichtet, dass er alle Freunde immer einlädt

Wenn sie dich nicht extra eingeladen hat, dann drängst du dich doch auf und dann fühlst du dich sicher nicht wohl.

Vergesse mal deine Eifersucht und freue dich lieber, dass deine Freundin auch noch Freunde hat.

Welche Freunde hast du sonst noch, die was mit dir unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?