Wie kann ich damit umgehen/Probleme mit Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub fast das ihr euch grad gegenseitig in einer schweren Phase geholfen habt etwas besser damit klar zu kommen. Würd mir da jetzt nich allzu große Hoffnungen machen. Und diese blockerei von ihr find ich teilweise sehr kindisch. 

Aber wer weiß was daraus wird...vll ist sie ja wirklich eine ganz nette und kommt halt momentan einfach nicht ganz klar...bzw muss ihr Leben erst wieder auf gleich bekommen. 

Am besten du lässt sie jetz einfach mal ein paar Tage "links liegen" ...

du hast auch grad eine echt scheiss Phase hinter dir damit muss man ja auch erst mal klar kommen.

Wie auch immer...ich wünsch dir alles Liebe & Kopf hoch...Life goes on 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heftige Geschichte, Kollege. Hör nicht auf die anderen die hier sagen, das wäre keine echte Liebe anstatt dir eine hilfreiche Antwort zu geben. Es gibt meiner meinung nach nur eine Lösung: Du musst sie treffen. Wenn ihr euch wirklich liebt, sind auch die 450 Kilometer kein Problem. Viel Glück Bruder

Kommentar von JasmiMimi
31.08.2016, 01:07

Mist,wollt pfeil nach oben klicken 😐 sry

0

Ich würde ne fernbeziehung  ausprobieren wenn sie das will.

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Man wenn ich sowas immer les ... Einen nach paar Tagen lieben ohne ihn jemals gesehen zu haben ... Etc... 

'Kopfschütteln'

Kommentar von GurlWTF
31.08.2016, 01:33

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Wie gut kennst du mich um darüber zu urteilen ob ich jemanden liebe oder nicht? Gar nicht. Du kannst nicht darüber urteilen ob ich jemanden lieben kann oder nicht.

Ich bin übrigens 18, aber was willst du durch mein Alter über mich wissen? Ich hatte mit genug Frauen in meinem Leben Kontakt, um zu erkennen ob ich jemaden liebe oder nicht, ich bin keiner der sich in jedes zweite Mädchen verliebt das er sieht. Sie ist die zweite in meinem Leben.

0

Du hast Ihr Aufmerksamkeit geschenkt als ihr Freund das nicht gemacht hat. Dadurch hat sie sich auch  zu dir hingezogen gefühlt, ich wette Sie hatte dieses kribbeln beim Chatten und Herzklopfen wenn du angerufen hast aber am ende war das für Sie keine Liebe auch wenn sie das nicht wusste. 

Für Sie warst du in der Situation ein Lückenfüller ( wie gesagt unbewusst). Aber Sie hat sich wohl gefühlt und es sie konnte Ihren Ex einfach los lassen weil DU warst ja da.

Jeder Mensch hat eine Geschichte und wenn der Moment kommt das man sich Öffnet, beinhaltet echte Liebe das man die Geschichte des Partners akzeptiert und Ihm hilft es zu verarbeiten und weiter zu Ihm steht.