Frage von einzelkaempferx, 10

Wie kann ich damit leichter umgehen?

Ich bin in meiner Klasse im grunde alleine obwohl ich mich zivilisierter als die ganze Gruppe verhalte. Ich versuche mitzureden und bin höflich zu allen und habe nie jemanden was getan. Jedenfalls muss ich bei Gruppenarbeit meistens alleine machen. Jedenfalls war das nie in meiner Schullaufbahn und irgendwann habe ich mich versucht abzufinden und es akzeptiert. Trotzdem z.B. letztens im Sportunterricht hatten alle einen Partner aber wirklich jeder. Musste ich wieder alleine machen und während alle zu zweit Übungen gemacht haben musste ich hinten an der Wand alleine machen und kam mir richtig bescheuert vor. Jedenfalls reden auch 2-3 mit mir von den Mädchen und die meinen das sie finden dass ich in Ordnung bin und mich mögen da hätte mal vielleicht jemand mal von denen fragt/anbieten hätten können ob man vielleicht zu dritt machen könnte weil ich meistens auf diese Leute zugehe und sie sich normal dann mit mir unterhalten und wo die lehrerin zu den 2 mädchen gesagt hat ob sie mit mir zu dritt machen können waren sie damit einverstanden und haben ganz normal mit mir die Übungen gemacht. Dann habe ich einen Ball ausversehen dranbekommen und zu dem Zeitpunkt war ich deswegen schon wieder angepisst weil ich davor alleine machen musste war es das was das Fass zum Überlaufen brachte. Jedenfalls haben die Leute dann gelacht wo ich den Ball dranbekommen habe zu denen ich höflich gewesen bin und wo die Lehrerin meinte sei offener zu ihnen. Wenn man was irgendwas fragt kriegt man meistens eine kühle,unfreundliche und kurze Antwort und bei anderen lachen die miteinander. wo ich mir denke wo ist das bitte fair?!

Antwort
von EdwardElric32, 6

Wie grad schon erwähnt nimm alles gelassener und ruhiger was ich gelernt habe während der Schulzeit ist das Klassenkameraden nicht darauf stehen "nett" zu sein obwohl ich eig sehr nett von und das hat mich anfangs in ner neuen Stadt auch kurzzeitig zum Außenseiter gemacht aber als ich anfing lockerer und cooler mit den Leuten umzugehen und sie auch ab und zu mal zu ver*rschen haben sie mich immer mehr und mehr gemocht und das würd ich dir auch raten aber nicht übertreiben und die Späße dezent halten :)

Antwort
von Schnitzeltier, 10

nimm mal alles mal gelassener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten