Frage von yvaaaaaaaaaaa, 66

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Musik anbleibt?

Huhu :)

Also ich habe ein IPhone 6S und jedes mal, sobald ich eine App öffne während ich Musik höre mit Kopfhörern stoppt diese. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baba32, 33

Es liegt daran das auf deine App Musik abgespielt wird.Einfach abschalten falls es geht.

Kommentar von yvaaaaaaaaaaa ,

Aber es ist auch bei Apps wie zB whats App bei denen keine Hintergrundmusik läuft 🤔

Kommentar von baba32 ,

Neueste iOS h

Kommentar von baba32 ,

Neueste iOS hast du sicher drauf?(9.3.1)

Kommentar von yvaaaaaaaaaaa ,

Jaa

Kommentar von baba32 ,

Das ist nicht normal.Wenn kein Jailbreak drauf ist würde ich mal den nächsten Apple Store aufsuchen.

Antwort
von TheFreakz, 23

Ist es denn egal, welche App bzw bei jeder?
Bei mir ist es immer bei Snapchat oder bei der Kamera so..

Kommentar von yvaaaaaaaaaaa ,

Ja mittlerweile bei jeder 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten