Frage von NiklasSonOfSnow, 309

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Mund mehr Spucke macht (brauch das für Freundin)?

Also meine Freundin möchte, das ich besonders viel Spucke im Mund habe, beim Küssen und für andere Sachen.

Ich hab aber leider oft nicht genug Spucke für sie

Weis einer, wie ich hinbekomme, dass mein Mund mehr macht, wen ich das brauche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 122

mehr trinken. "Spucke sammeln" im mund. oder ein gleitgel kaufen (kondomverträglich, geschmacksneutral)  für "andere Sachen"

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Es geht weniga um Sex als eher um Peting, sie will halt, das ich ihr Gesicht, ihre Brüste und ihren Bauch nasslecke.

Kommentar von Interessierter7 ,

hm. wasserflasche neben das Bett :-) handtuch unter sie drunter. Und denn los :-) dann bleibt der mund doch feucht :-)

Kommentar von eggenberg1 ,

na  dann frag doch mal deine freundin , wie SIE  sich das  vorstellt --  du kannst doch nicht ohne weiteres spucke nachproduzieren .

Kommentar von Interessierter7 ,

ach iwo .. nassgemacht die frau ... wenn alle frauenwünsche so leicht zu erfüllen wären .. nix wie los und freu Dich !

Antwort
von Wuestenamazone, 166

Das ist doch gut. Ich wollte keinen Typen der mir in den Mund sabbert das ist dann auch nicht so prickelnd oder der einem die Zunge bis zum Gaumensegel schiebt. So das Mittelmaß

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahaha....is ja süß....^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

So und was ist da jetzt süß? Bitte. Die Zunge in den Hals gerammt zu bekommen bestimmt nicht und für die andere Sache braucht er keine Spucke

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Sie "saugt" meine Zunge ein oder leckt mit ihrer minutenlang in meinem Mund rum

Kommentar von eggenberg1 ,

nicklas  so genau wollen wir das garnicht wissen -- regelt solche sachen mal  unter euch beiden   ---wo ein wille  ,da auch ein weg .. und was nicht machbar ist,  das  mußt du dann deiner   freundin klar machen !

Kommentar von botanicus ,

Ich glaube, es geht weniger um den Mund ... "... und andere Sachen" ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bei der anderen Sache braucht er auch nicht viel Spucke

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Es geht darum, das sie drauf steht und will, das ich ihren gesamten Körper, besonderst ihre Brüste ablecke.

Kommentar von eggenberg1 ,

kannste  ja machen  -- dann  schmier sie vorher mit  sahne ein und  dann leckt es sich auch  besser !

Kommentar von Wunnewuwu ,

Oder Ahoi-Brause!

Antwort
von SuMe3016, 105

Deine Freundin soll mit der Spucke, die du normal produzierst, zufrieden sein. Du verlangst ja auch nicht von ihr, dass sie ihren Rachenraum erweitert, damit mehr reinpasst.

Antwort
von Mellyorchi, 101

Trinken, kaugummi?

Antwort
von larrymann, 69

Lutsch doch einen Bonbon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community