Frage von Skywatcher1102, 83

Wie kann ich dafür sorgen, dass die Jungs mich mögen?

Hi erstmal; ) Ich bin w14 und gehe in die 8. Klasse Gymnasium. Letztes Jahr meiner alten Klasse kam ich viel besser mit den Jungs zurecht wie ich es jetzt in meiner neuen Klasse tue. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich war in der 7. Viel selbstbewusster als jetzt. Es geht mit eher weniger um einen bestimmten Jungen, bei dem ich gut ankommen will, sondern mehr darum, dass alle Jungs mich mögen oder wenigstens okay finden. Klar, Ausnahmen gibt es immer. Wir haben so ein Mädchen in der Klasse, die macht alles mit Jungs. Alle stehen auf sie, ich finde sie ja echt cool und so, aber ich will keine Kopie von ihr sein. Ich beneide sie aber trotzdem. Alle Jungs fragen sie, wenn sie irgendwelChe Probleme haben. Ich will, dass auch ich bei den Jungs besser ankomme als jetzt. Ich bin eher schüchtern , habe 2 beste Freundinnen und bin lustig. Mädchen gegenüber bin ich selbstbewusst und offen, aber zu Jungs bin ich halt total schüchtern. Ich würde mich außerdem nicht als hässlich bezeichnen. Es gab außerdem auch schon immer wieder mal Jungs, die auf mich standen; das war aber alles in den letzten Schuljahren. Ich will sozusagen auch zum Jungsschwarm werden und bewirken, dass die sich auch mal mir mir unterhalten oder mit mir was machen. WiE kann ich das schaffen?

Antwort
von Mufinss, 28

Bleib du selbst. Und ja das sind "schlampen".
Ich entsprechent habe keine Vorlieben wie ein Mädchen werden sein soll bzw. ist, bleib einfach du selbst.

Antwort
von kazuha, 45

Sei du selbst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community