Frage von Zeldafan111, 43

Wie kann ich dafür sorgen das mich niemand auf YouTube Video erkennt?

Ich bin in meiner Klasse nicht sehr beliebt und will einen YouTube canal einrichten wo ich dann Songs cover aber ich möchte nicht das mich jemand erkennt da ich keinen Bock hab verarscht zu werden. Also was soll ich tun? Mich Mega schminken oder einfach ein Stofftier vor die Camera setzten? Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EyelessEmocore, 21

Erst mal: Sch**ß auf das was die anderen sagen. Schenke ihnen keine Aufmerksamkeit, auch wenn es schwer ist. Stehe zu dir und wie du bist. : 3
Das sind alles Idioten.

So jetzt zu deiner Frage: Du könntest ja auch irgendein Hintergrundbild verwenden, dass dir gefällt. Am besten etwas, dass zu den jeweiligen Songs passt. Das wäre jetzt so meine Idee.
Ich wünsche dir viel Glück dabei. ^w^

LG EyelessEmocore *^*

Antwort
von JustAnon, 43

Entweder du stellst die Kamera so auf, dass man deinen Kopf nicht sieht oder du pixelst in der Nachbearbeitung dein Gesicht. Du kannst natürlich auch eine Maske oder Ähnliches tragen. 

Antwort
von Samila, 31

dich nicht vor die kamera stellen oder ein plakat davor stellen. schminken? wirst trotzdem erkannt, und wer dich kennt erkennt dich auch an deiner stimme. 

Antwort
von MelvonM, 35

Dich auf keinen Fall mit deinem echten Namen benennen, während du das Video Cuttes ein Sound Filter einbauen und deine Stimme damit zum Beispiel tiefer machen und eine Maske tragen, wie Cro beispielsweise, oder Anonymus

Kommentar von MelvonM ,

Lässt sich aber nicht vermeiden das sobald du berühmter bist das die die schonmal bei dir zuhause waren dann dein Zimmer erkennen außer du machst deinen Hintergrund Schwarz oder vernebelst es