Frage von Pullaprilla, 44

Wie kann ich dafür sorgen da sie sich wohlfühlt?

Ich bin 14 Jahre alt (männlich) ich habe eine gute Freundin in die ich seit gut einem halben Jahr verliebt bin. Sie weiß das auch ich hab ihr meine liebe recht früh gestanden weil ich die Erfahrung gemacht habe das das alles einfacher macht. Sie ist in meiner Klasse und Waaaaaaahnsinnig schüchtern unter Freunden nicht da ist sie jmd lustiges aufgeregtes lustiges was viele Vlt gar nicht erwarten wenn man sie nur aus der schule kennt . Im Sommer haben wir was unternommen und ixh hab versucht sie zu küssen, Korb bekommen , schmerzhaft genug . Seitdem haben wir einen Tanzkurs gemacht und einmal was alleine unternommen und einmal in ner großen Gruppe. Sie hat generell sehr wenig Zeit allerdings hat sie mir gesagt da sie nicht weiß ob sie was mir mir machen will ich hab mehr als einen Korb bekommen beim bitten mir eine Chance zu geben (sie hat einen Grund den sie mir nicht sagen kann warum sie jeden freund ablehnt ) ich hab mich nicht damit abgefunden aber meine Freundschaft mit ihr ist mir unheimlich wichtig. Ich weiß nicht wie lange ich sie noch liebe denn sie ist wahrlich das schönste was ich je gesehen habe und niemanden auf dieser Welt liebe ich mehr als sie. Es sind Ferien und Vlt machen wir was sie weiß es noch nicht einerseits freut sie es mich zu sehen andererseits auch nicht . Meine Frage ist also um es auf den Punkt zu bringen folgende : was soll ixh tun damit ich die Freundschaft nicht gefährde und dennoch ihr näher kommen kann ? Ich Ertrag es nicht so wenig mit ihr zu machen jedesmal wenn ich sie sehe freue ich und weine zugleich obwohl ich einer der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten bin geht es mir nicht so gut desshalb in letzder Zeit. Wenn ihr mir also helfen könntet wäre das ziemlich nice von euch meine Freunde will ich nicht länger damit nerven / belasten / vertreiben .

Antwort
von AnanasMitSalz, 29

Hallo ich bin auch ein Mädchen und sehr sehr schüchtern... :)
Da kann ich nur aus Erfahrung von mir sagen da ich ja selbe so bin das du Sir nicht bedrängst, lass ihr Zeit weil es warscheinlich zu viel für sie ist.
Und wenn vll manchmal übernehmen raus will dann würde ich dann eine Zeit nur schreiben (Fals du ein Handy hast) ich fühle mich nehmlich immer woll beim schreiben wenn ich gegenüber Jungs schüchtern bin. :D
Naja viel Glück ^^

Kommentar von Pullaprilla ,

ich schreibe relativ viel mit ihr und danke für die schnelle Antwort allerdings noch langsamer geht schlecht wir haben i 8 Monaten 2 mal was gemacht und das es ihr zu viel ist kann ich doch höchstens so ändern das ich behaupte ich würde nicht mehr in sie verliebt sein oder ?

Kommentar von AnanasMitSalz ,

naja vieleicht ist es ja deswegen das sie weiß das du sie magst und es ihr unangenehm ist, besonders schlimm wenn man auvh noch schüchtern ist :o frag sie doch einfach mal ob es ihr unangenehm erscheint das kann aich einfach direkt von dir kommen da direkte Menschen etwas attraktiver sind ;)

Kommentar von Pullaprilla ,

Hab ich und ist es ihr ^^ und das ist mir neu aber Auxh das hat wohl nicht geholfen denn ixh bin ziiiiemlixh direkt

Kommentar von AnanasMitSalz ,

Das ist sehr gut direkt zu sein :) hm naja warte einfach mal etwas ab wie es sich entwickelt denn schüchterne Menschen brauchen etwas länger einen Menschen als freund anzuerkennen und locker bei im zu sein, zeigt sie denn Anzeichen das es ihr unangenehm beim Treffen ist/war. :/

Kommentar von Pullaprilla ,

Bein treffen nicht da War es eig lustig allerdings bin ich zu weit gegangen und hab ihr den arm umgelegt und so lagen wir den ganzen Tag da haben Geredet und Müll angeschaut das hat sie am treffen nicht gezeigt aber ich weiß inzwischen das sie das nicht so toll fand desshalb lass ixh das wohl besser

Kommentar von Pullaprilla ,

Okay kleines update sie hat sich entschlossen nicht zu komme und wir haben abgemacht dann wieder was zu machen sobald ich sie nicht mehr liebe was glaube ewig dauern wird ich werde sie wohl ein oder 2 Monate in ruhe lassen und auch das schreiben etwas kürzen und entweder ixh liebe sie nicht mehr oder ixh Lüge was anderes fällt mir nicht ein ich kann schlecht was dafür was ich empfinde

Antwort
von deepxpalexblue, 16

Ich kenne dieses verdammte Gefühl. Es setzt einen unter Strom... Äh, genug gelabert. Frag sie doch einfach mal, ob ihr ins Kino wollt oder in den Kletterpark, aber lass es vorerst halt erstmal nur freundschaftlich angehen, sonst denke ich verstört sie das wieder.

Kommentar von Pullaprilla ,

Freundschaft ist mir genug (vorerst) und Kino muss sie noch überlegen ._.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Hm okay (diese Situation ist f*cking schwierig, ich kenn das... Leider. Unpassenderweise erlaubt GF mir nicht, das Wort zu schreiben, das mit dem einzigen aus drei Konsonanten bestehenden Mehrlaut beginnt, dann kurz bei einer sommerlichen Erfrischung Pause macht und schließlich mit dem Symbol für das lebenswichtige Element Selen aufhört...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten