Frage von robinwbr, 137

Wie kann ich cydia updaten?

Hey leute,
Ich habe noch den jailbreak von IOS 8.4
Weiß jemand wie ich auf IOS 9 updaten kann und auch direkt den jailbreak für IOS 9 ? Oder muss ich mein iphone erst "entjailbreaken",ios updaten und dann den neuen jailbreak drauf laden?
Danke im vorraus

Ps: bestenfalls ein youtube video in dem man es erklärt bekommt oder eine internet seite wie es geht,danke :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 90

Hallo,

Wenn du jetzt Updates kommst du direkt zu iOS 9.3.1 da die anderen Firmware auch nicht mehr signiert werden, kannst du dann auch nicht eine manuelle Firmware draufspielen , da der IPL ihn nicht laden würde. Generell empfehle ich dir ein Backup anzulegen und es dann aufzuspielen. Zwar musst du bedenken das dein Backup die erforderliche Lücken braucht um einen Jailbreak auszuführen, aber dann bleibst du halt auf deine Version ist besser. Mein Tipp bleib da, wenn du denn Jailbreak behalten willst.

Einzige Regel beim Backup :

Du darfst kein neues Backup mit einer höheren Version, auf eine niedrige aufspielen !

LG

Kommentar von Applwind ,

Ts ts ts eine Person hat wohl keine Ahnung von der Materie. Traurig ist das ich nicht mal einen Grund für denn Daumen runter habe.

LG

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ich glaube das ist nicht der TE sondern ein Hater. Bekommst öfters absolut grundlos nen Dislike. -.-

Antwort
von PsykoPunkZ, 70

Wenn du den Jailbreak behalten willst, musst du da bleiben wo du bist. Wiederherstellung geht auf die aktuelle Version und für die gibt es keinen.

Kommentar von Applwind ,

Ja, über 100 Fragen mindestens ein Daumen runter. Vielleicht neidisch wegen dem Experten Titel. Den habe ich, aber nicht umsonst bekommen, sondern durch viel Arbeit.

LG

Antwort
von EuroSat, 82

Sobald du dein idevice Updates oder neu aufsetzt ist der Jailbreak automatisch weg

Kommentar von robinwbr ,

Wie jetzt?

Kommentar von EuroSat ,

Wenn du ein Software Update machst oder das iPhone neu aufsetzt also zurück setzen mit iTunes ist der Jailbreak automatisch weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten