Frage von xXJan, 41

Wie kann ich Crafting Terminal löschen (Minecraft)?

Hallo ich habe Crafting Terminal und ich will es jetzt endlich wieder löschen ich hbe es jetzt auch gelöscht doch jetzt kriege ich den Minecraft Launcher nicht mehr auf auf kreige ich ihn ja aber dort Steht nur noch Loading. wie kann ich nun Minecraft Orginal wieder zurück.

Antwort
von NiklasTim132, 26

Hey! Geh auf die Mojang Seite und Logge dich dann mit deinem User-Name und Passwort ein. Dort kannst du Minecraft downloaden. Das alte Minecraft löscht du. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.


LG Niklas

Kommentar von xXJan ,

worauf Moyang.com oder minecraft.net

Kommentar von NiklasTim132 ,

minecraft.net

Kommentar von NiklasTim132 ,

Hat es geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten