Frage von Schlauer1803, 18

Wie kann ich Costum Maps bei GTA5 in PS3 spielen?

Ich habe mich als erstes bei Social Club angemeldet( Für Nickname habe ich PSN-Name geschrieben). Dann bin ich auf Profil gegangen und da war mein Online-Charackter.Dann bin ich auf Spiele gegangen und habe dann Spiele hinzugefügt zu GTA5. Dann habe ich GTA5 angemacht und auf "Jobs spielen" gegangen und dann auf "markierte Spiele". Aber da stand dann du hast keine markierten Spiele. Habe ich was falsch gemacht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 15

Du musst auf der Website unter dem Reiter Online.
Da sollten Usermaps gelistet sein die du dort markieren kannst.

Antwort
von ElGerda, 9

Informiere dich auf YouTube.