Frage von Rundus, 158

Wie kann ich Computerbildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich habe einen Grundig Smart Interactive TV und habe den Bildschirm von meinem Comuper (Acer Aspire SW3-013) auf den Fernseher übertragen. Jetzt wollte ich das wieder machen, doch jetzt kommt auf dem Fernseher nur kurz schwarzer Bildschirm und dann bricht es wieder ab, woran kann das liegen ?

Antwort
von LexesProd, 117

Mit einem hdmi zu hdmi Kabel

Antwort
von consusLp, 116

Vielleich mit weniger bildschirm auflösung

Antwort
von Tellerwaermer, 127

Zu wenig Informationen.

Antwort
von MasterODesaster, 108

Wie überträgst du das Bild

Kommentar von Rundus ,

Über den Computer, in dem ich den Fernseher als Gerät hinzufüge. Am Fernseher sehe ich dann das der Computer auch erkannt wurde, dann lädt es kurz und dann wird der Bildschirm am Fernseher schwarz. Aber der Bildschirm vom Computer erschein nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten