Frage von ranixi, 51

Wie kann ich codieren, dass wenn ich scrolle dass es eine "Seite" herunter geht?

Hallo Leute Ich möchte dass auf meiner Website, wenn man scrollt dass es quasi eine ganze Seite herunter geht. Ich habe jetzt kein Beispiel, auf welcher Seite es so aussieht, aber wenn man auf http://www.apple.com/ geht, sieht man ja eine Slideshow, ich möchte eigentlich dassselbe machen, halt einfach vertikal und mit Scrollen. Habt ihr eine Idee. Am besten mit jQuery Danke für die Hilfe Ranixi

Antwort
von webflexer, 41

Noch einmal, diese Seite hat das was du benötigst! Doppelte Fragen bringen dich auch nicht weiter :D

http://alvarotrigo.com/fullPage/

Kommentar von ranixi ,

Mann, das tut mir leid, ich wusste dass ich die Lösung schon hatte. Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community