Frage von Erago, 54

Wie kann ich clash of clans auf mein handy laden wenn da steht ,, ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel ,, ich habe ein Archos 50c Neon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 42

Die .apk aus dem Internet runterladen,gib einfach "Clash of Clans apk download" ein und such eine seriouse website aus!

Antwort
von Ifm001, 26

Du kannst die App als .apk von Google Play "hintenrum" downloaden und dann installieren.

Allerdings denkst Du nicht, dass Meldung einen Zweck verfolgt? Einzig logische Konsequenz ist offensichtlich ... wende dich an den Hersteller der App, um eine funktionierende App zu erhalten. Die Meldung ist nicht da, um dich zu ärgern!