Frage von Freedde20, 62

Wie kann ich Chips essen und gleichzeitig den Bildschirm von meinem Handy sauber halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 22

Du hast ja einen Hund im Profil. Frag den mal, der hat bestimmt eine Idee ;-)

Kommentar von Freedde20 ,

haha Danke ;)

Antwort
von KnusperPudding, 38

Indem du besteck oder Stäbchen verwendest. 

Könntest die Chips natürlich auch pürieren und aus einem Glas konsumieren.

Oder du legst das Handy weg und wäschst dir anschließend die Hände.

Antwort
von Florianhef, 25

So ein Problem hatte ich auch deswegen habe ich mir ein Bildschirmreiniger für 3euro gekauft 

Antwort
von Julianskiller, 28

Pass auf das du nicht krümelst oder besorg dir eine Folie oder eine durchsichtige hülle

Antwort
von Flubl1, 15

Also ich mache das immer so, dass ich mit einer Hand mein Handy halte und mit der anderen die Chips esse. So hast du eine Chips-Hand und eine Handy-Hand :)

Antwort
von BijuuKrunos, 21

hände weglassen und Kopf in die Tüte stecken (funkt nur wenn du alleine bist, sieht sonst blöt aus.) Sie vorher auf einen Teller tuen hilft auch. Also aufn Teller und Gesicht rein halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten