Frage von RandomPotatoe, 40

Wie kann ich C&C 3 auf 3 Monitoren spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 20

Was für eine CPU und Graka hast Du denn ?

Und was für Monitore (Auflösung ?)

Kommentar von RandomPotatoe ,

3 Full hd 27 Zoll Monitore I5 6600k und eine R9 390

Antwort
von Sparkobbable, 23

Was soll denn bitte c&c sein?

Kommentar von RandomPotatoe ,

Command & Conquer

Kommentar von Sparkobbable ,

Aso. Einfach die drei Bildschirme einstöpseln und in der Windows Systemsteuerung die richtige Konfiguration einstellen.

Kommentar von RandomPotatoe ,

Hab ich schon versucht wenn ich starte kommt auf allen Monitoren das selbe spiel aber nicht zusammen sondern auf jeden einzeln

Kommentar von JimiGatton ,

Da hat die R9 390 ja richtig was zu tun ;-)

Du musst im Graka-Treiber unter Eyefinity (Erweitertes Setup) die Monitore einteilen.