Frage von Burton385, 27

Wie kann ich Car Mods in GTA V wieder ruckgängig machen?

Ich hab ein Car mod installiert, möchte ihn aber wieder weg haben, Hab OpenIV benutzt und auch ein Backup in Mods gemacht nur weis ich jetzt nicht wie ich den wieder wegbekomme?

Antwort
von MarklinHD, 23

Hallo! Es ist ganz einfach, du musst die Backups genau so rein laden, wie du die Mods in's Spiel eingefügt hast.

//Lg. Victor.

Kommentar von Burton385 ,

Ja nur wie mach ich das, ich kann über OpenIV irgendwie nicht die Originale datei kopieren und dann beim Mod einfügen damit das Auto wieder Original ist?

Kommentar von MarklinHD ,

Verstehe deine Aussage nicht ganz, also hast du kein Backup? Wenn nicht kann ich dir ja eventuell sagen, wie man das Erweiterte Reperatur Programm von R* startet, brauchst keine erfahrung dazu, musst nur ne cmd öffnen können :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten