Die Kombatibilität von Microsoft-Schriften und LaTex-Systemen ist ja nahezu nicht vorhanden^^, aber kennt vielleicht auch jemand eine Schrift, die Calibri sehr ähnlich ist? (Und frei verfügbar.)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
bin m, daher meine ich mit "lang" etwa schulterlang (30cm)
ich finde, einfach hinten zusammenbinden sieht blöd aus.. gibts da keine alternativen?
(ohne schneiden, nichts aufwendiges...
Ich habe eine ca. 30 Jahre alte Magniole im Garten stehen, die voll Grün ist. Jetzt hat sie in diesem Jahr zum ersten Mal tannenzapfenähnliche Triebe am Baum gehabt, die zum grö&szli...
Haben diese Stauhelfer, die jetzt in der Ferienzeit auf den Autobahnen Hochkonjunktur haben eigentlich eine spezielle Ausbildung, oder kann man das auch ohne großen Aufwand machen?
Ich habe einen "falsch installierten" PC zur Pflege bekommen, auf dem jemand nach einem Plattencrash Win XP Professional installiert hat, ohne einen gültigen XP-Pro-Matchcode zu habe...
Zu meinem Geburtstag kommt morgens die Familie. Ich möchte eine Art Brunch machen, allerdings ohne großen Aufwand, da ich den Tag vorher auch noch arbeiten muss und ich so auch keine gro...
Mir wurden heute ein paar Pflänzchen mitgegeben, die auch frisch abgeschnitten waren.
Ich habe nun keine Ahnung von solchen Pflanzen, möchte sie aber auch nicht vergammeln oder vertrockne...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.