Frage von immergewinner, 42

wie kann ich c:/ überfüllenb?

wie geht das wie kann ma nauf c: noch 100 terabyte draufpacken

Antwort
von Kuno33, 3

Du kannst eine größere Festplatte einsetzen. Warum es nun gleich 100 Terabyte sein sollen. Wenn Du Dein C-Laufwerk auf eine Platte mit 2 TB klonen würdest, hättest Du ja schon wesentlich mehr Platz. Mit Tricks kann man darüber hinaus gehen. Wenn Du noch eine zweite Platte in Deinen Rechner einbauen würdest, hättest Du schon 4 TB. Vielleicht reicht es ja dann auch schon.

Auf Deiner C-Platte musst Du unbedingt aufräumen. Wenn sie rot angezeigt wird, wie bei Dir ist sie zu voll. Das verlangsamt das System und wird bald weitere Probleme z. B. beim Drucken nach sich ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten