Frage von StevenPro, 20

Wie kann ich "Bridget Nat "auf meinem Router rück­gän­gig machen, wenn ich nicht mehr ins Routermenue komme?

Hallo Internetfreunde,

Und zwar habe ich folgendes Problem :

Habe bei meinem Router ( Arris TG862) im Routermenue (192.168.0.1) den Nat auf Brided gestellt, weil ich dachte in meinem Halbwissen das ich so einen offenen Nat bei der Ps4 bekomme.Den bekam ich auch. grins Aber jz gehen nur noch 2 Ports vom Router anstatt 4. Nach dem ich mich ueber den Nat etwas mehr informiert habe, wurde mir klar das ich eigentlich jeweils 2 Prts seriell verknuepft habe =)

Aber meine eigentliche Frage ist wie kann ich wieder ins Routermenue wenn ich mit der alten ip und dem standart gateway nicht mehr reinkommme ?

bitte schnellstmoeglich um Hilfe,

Lg Stefan

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 13

du setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück ;)

oder du wartest einfach, dann macht das dein Provider bzw. dein TG holt sich wieder die Standard-FW und wenn du schon den Bridge-Mode nutzen willst, dann mach das über deinen Provider, sonst ist das immer eine kurzzeitige Sache bzw. kann diese "Änderung" je nach AGB deinem Provider sauer aufstoßen

Antwort
von tepuilla, 9

werksreset ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten