Wie kann ich breiter werden ohne Fett zu sein??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei allen Respekt aber ließ dir die anderen Kommentare nicht durch ..
Du bist 14 und somit in der Wachstumsphase dein Körper wird im laufe der Jahre sich eh verändert und an Mittelklasse legst du auch in der Regel zu.
Deswegen einfach gut ernähren und Sport treiben und der Rest kommt von alleine.
Wenn du dann in dem Alter bist wo du wirklich Gewicht Stämmen kannst kannst du gezielt deinen Körper trainieren davor solltest du es eh lassen

P.S einen Sixpack hat jeder sind eben Muskeln das man sie Bei dir sieht liegt das du einfach dünn bist Und nicht trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
27.03.2016, 21:56

Vielen Dank für deine Antwort hat mir geholfen. Wenn du noch willst das du als Hilfsreichste Antworts geehrt wirst musst du mir nur noch schreiben wie das geht xD. Aber vielen Dank schonmal

0
Kommentar von Ruhrpott01
27.03.2016, 22:13

Wie was geht

0

eiweißhaltige ernährung

hilft dem Muskelaufbau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
27.03.2016, 21:48

Das ist doch nicht der punkt, es geht mir drum das ich nen schöneren körper habr und mehr masse nicht unbedingt die muskeln

0